Das gesamte Sanitätshaus Beuthel wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Experten-Tipps zum Thema Gesundheit

Erhalten Sie regelmäßig und kostenlos unseren Newsletter mit nützlichen Empfehlungen rund um den Bereich Gesundheit.
Blog & News abonnieren

2022 war ein Jahr voller Veränderungen. Mit der Übernahme der Filiale Urlaub in Ennepetal haben wir nun mittlerweile acht Standorte in Wuppertal und Umgebung. Wir begrüßen einen neuen Prokuristen, der dem ein oder anderen bekannt vorkommen mag: Manuel Thierfelder. Als Vertriebsleiter kehrt er nach über zehn Jahren zu Beuthel zurück und sorgt für frischen Wind. Gemeinsam mit Lars Neumann konzentrieren sich beide auf neue Wege und Möglichkeiten für uns als Sanitätshaus. Natürlich bei gleichbleibend guter Qualität und freundlichem Service!

In diesem Jahr durften wir viele neue Mitarbeiter:innen begrüßen und mussten uns auch von einigen verabschieden. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge freue wir uns über den Wandel, der dieses Jahr stattgefunden hat und auch weiterhin stattfinden wird.

Mit Blick auf Online-Medien wurden schon einige neue Service-Leistungen wie der digitale Rezept- oder Befreiungsausweis-Upload erfolgreich eingeführt. Viele weitere starten im neuen Jahr, um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können.

Mehr Kundenbindung, mehr persönliche Geschichten, mehr Synergie – das ist das Ziel für 2023. Den Kunden noch näherkommen, um die Versorgungen noch individueller gestalten zu können. Unsere Kunden sind der Mittelpunkt unserer Arbeit und wir freuen uns sehr über jeden einzelnen. Ob Bestands- oder Neukunden, bei Beuthel sind alle willkommen.

Wir freuen uns das nächste gemeinsame Jahr!

chevron-downcross-circle