Von Beginn an gut versorgt: Dafür bezieht unser Reha-Team bei den Therapie-Maßnahmen Angehörige, Krankenkassen, Ärzte, Pflegedienste und -einrichtungen, Kliniken und Therapeuten mit ein. Wir unterstützen unsere Patienten bei der Beantragung eines Hilfsmittels beim Kostenträger (Krankenkasse) und während des gesamten Genehmigungsprozesses.
Nach der Kostenübernahme wird das Hilfsmittel geliefert und optimal an die Bedürfnisse des Patienten angepasst. Selbstverständlich endet unsere Betreuung nicht mit Fertigstellung und Auslieferung des Hilfsmittels. Wir sind auch für weitere Fragen Ihr Ansprechpartner.
Was uns für die Reha-Technik wichtig ist, damit wir Ihnen helfen können:
Ausführliche Beratung durch qualifizierte Mitarbeiter bei der Auswahl von Produkten und Versorgungsleistungen
Liefer-, Reparatur -und Wartungsservice
Individuelle Terminabsprache mit Kunden, Angehörigen, etc. und Termintreue
Wir beraten Sie gerne – auch telefonisch. Falls Sie Fragen, Wünsche, Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
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