Ein Jahr voller Erfolge, Emotionen und Wachstum - Rückblick auf das Geschäftsjahr 2023

Experten-Tipps zum Thema Gesundheit

Erhalten Sie regelmäßig und kostenlos unseren Newsletter mit nützlichen Empfehlungen rund um den Bereich Gesundheit.
Blog & News abonnieren

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um auf ein ereignisreiches Jahr zurückzublicken. Es war ein Jahr voller Herausforderungen, aber auch voller Erfolge und wertvoller Momente. Gemeinsam haben wir als Team des Sanitätshauses Beuthel viel erreicht und können stolz auf unsere Leistungen sein.

Zuallererst möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken - ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen. Im Jahr 2023 durften wir insgesamt ca. 40.000 Kunden betreuen, die meisten davon in der Filiale in Barmen. Jeder einzelne von euch ist uns wichtig und wir sind dankbar für euer Vertrauen in unsere Dienstleistungen.

Besonders freut es uns, dass wir 44 Kunden der Orthopädietechnik mit einer neuen Prothese ausstatten konnten. Mit dieser neuen Hilfsmittel können sie erfolgreich ins Jahr 2024 starten und ihren Alltag wieder aktiv gestalten. Es erfüllt uns mit großer Freude zu sehen, wie wir das Leben unserer Kunden positiv beeinflussen können.

Doch auch unser Service Center hat eine wichtige Rolle gespielt, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit insgesamt 68.115 Gesprächen und durchschnittlich 6.192 Gesprächen pro Monat konnten wir viele Kunden unterstützen und ihre Anliegen lösen. Der Einsatz und die Professionalität des gesamten Service Center Teams haben dazu beigetragen, dass wir diese beeindruckenden Zahlen erreichen konnten.

Neben der individuellen Betreuung unserer Kunden haben wir auch zahlreiche Veranstaltungen organisiert, um euch noch besser zu informieren und zu unterstützen. Insgesamt fanden 19 Kundenveranstaltungen statt, darunter das große Lip- & Lymph-Event in Solingen. Wir hoffen, dass ihr von diesen Veranstaltungen profitiert habt und wertvolle Informationen mitnehmen konntet.

Aber nicht nur für unsere Kunden haben wir uns eingesetzt - auch die Teamförderung lag uns am Herzen. Deshalb haben wir sieben interne Veranstaltungen organisiert, um den Zusammenhalt und die Motivation unseres Teams zu stärken. Denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten.

Im Jahr 2023 durften wir auch viele neue Gesichter in unserem Team begrüßen. Insgesamt haben 41 Mitarbeiter bei uns angefangen und bringen frischen Wind und neue Ideen mit. Wir sind dankbar für euren Einsatz und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Auch der Nachwuchs ist uns wichtig - deshalb haben neun neue Azubis ihre Ausbildung beim Sanitätshaus Beuthel begonnen. Wir sind stolz darauf, junge Talente auszubilden und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln.

Neben dem Nachwuchs möchten wir auch unsere langjährigen Mitarbeiter würdigen. In diesem Jahr haben wir insgesamt 11 Jubiläen gefeiert. Sieben Mitarbeiter konnten ihr 10-jähriges Jubiläum bei uns feiern, zwei Mitarbeiter ihr 15-jähriges Jubiläum, ein Mitarbeiter sein 20-jähriges Jubiläum und ein Mitarbeiter sogar sein beeindruckendes 25-jähriges Jubiläum - ein viertel Jahrhundert Beuthel! Wir sind dankbar für ihre Treue und ihren Einsatz. Ihre Erfahrung und Expertise sind von unschätzbarem Wert und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Nicht zuletzt möchten wir uns bei unseren über 150 neuen Followern auf Instagram und Facebook bedanken. Eure Unterstützung und euer Interesse an unserem Unternehmen bedeuten uns viel. Wir werden auch im kommenden Jahr spannende Inhalte teilen und euch weiterhin begeistern.

Das Jahr 2023 war ein Jahr voller Erfolge, Emotionen und Wachstum für das Sanitätshaus Beuthel. Wir sind dankbar für jeden einzelnen Kunden, Mitarbeiter und Follower, der Teil unserer Reise war. Doch mit dem Ende diesen Jahres schauen wir nicht nur zurück, sondern auch nach vorne. Das Sanitätshaus Beuthel hat große Pläne für das kommende Jahr und möchte sich weiterentwickeln, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und das Gesundheitswesen in und um Wuppertal voranzubringen.

Ein wichtiger Schritt auf diesem Weg ist die Stärkung unseres Online-Auftritts. Wir möchten digitaler werden und unseren Kunden noch mehr Möglichkeiten bieten, mit uns in Kontakt zu treten und Informationen zu erhalten. Ein moderner und benutzerfreundlicher Online-Shop wird es unseren Kunden ermöglichen, bequem von zu Hause aus einzukaufen und sich über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf kontinuierliche Fortbildungen unserer Mitarbeiter. Denn nur durch stetige Weiterbildung können wir unser Expertenwissen erweitern und unseren Kunden eine noch bessere Versorgung bieten. Wir möchten immer auf dem neuesten Stand der Technik sein und innovative Lösungen anbieten, um die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern.

Fortschritt bedeutet Veränderung, und wir sind bereit, diese Veränderungen anzunehmen. Als modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen möchten wir an vorderster Front stehen, wenn es darum geht, das Gesundheitswesen in unserer Region voranzubringen. Wir werden eng mit anderen Akteuren im Gesundheitsbereich zusammenarbeiten, um neue Wege zu finden und innovative Lösungen zu entwickeln - Auf ein erfolgreiches Jahr 2024!

chevron-downcross-circle