Was bekomme ich in welcher Filiale? Ist mein Rezept noch gültig? Wann kommt meine Ware? Ist der Artikel noch vorrätig? Das sind einige der häufigsten Fragen, die unserem freundlichen Team des Servicecenters jeden Tag gestellt werden. Wer also eine schnelle Auskunft möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Etwa 90% aller Anfragen, die per Telefon, Fax, Mail oder Brief im Sanitätshaus Beuthel eingehen, kann das Team sofort beantworten. Ansonsten vermitteln sie in die Fachabteilungen, um Kunden und Patienten schnellstmöglich zufrieden zu stellen. Übrigens: Pro Monat führen die Mitarbeiter im Servicecenter um die 5000 Gespräche.
Ein besonderer Vorteil: Wir arbeiten nicht mit einem anonymen Call Center, sondern mit einem 9-köpfigen Team am Standort Ronsdorf. Die Wege zu den Fachbereichen und Experten sind deshalb kurz und die Wartezeit am Telefon auch.
Die Kompetenzen der bestens geschulten Mitarbeiter sind umfangreich. Sie reichen vom Erklären bestimmter Hilfsmittel, über Fragen zu Rechnungen und Zuzahlungen, der Vermittlung von Reparaturen, der Aufnahme von Bestellungen bis hin zu Tipps wie “Was tun bei bestimmten Diagnosen?” Sie können über unser Servicecenter die Abholung eines Hilfsmittels ebenso beauftragen wie auch den Stand Ihres Rezeptes abfragen.
Freundlichkeit und die Zufriedenheit der Kunden haben oberste Priorität. Zudem bildet das Team auch zur Kauffrau / zum Kaufmann für Dialogmarketing aus. Und obwohl natürlich die telefonische Betreuung der Kunden immer im Vordergrund steht, bietet das Servicecenter einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, denn auch Rezepte scannen, Post verteilen und persönliches Nachhaken bei Problemen gehört dazu. Das nennen wir wirklich Service mit Herz!
“Unsere Warteschleife beträgt höchstens 110 Sekunden, dann wird automatisch ein Rückruf veranlasst.”
Teamleiterin Heike Kölsch
Kostenloser Rückruf
Wir beraten Sie gerne – auch telefonisch unter 0202 430 46 - 800. Falls Sie Fragen, Wünsche, Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!