Weihnachtsaktion: Spendenwünsche werden erfüllt - Gemeinsam Gutes tun!

Experten-Tipps zum Thema Gesundheit

Erhalten Sie regelmäßig und kostenlos unseren Newsletter mit nützlichen Empfehlungen rund um den Bereich Gesundheit.
Blog & News abonnieren

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Hoffnung, des Zusammenhalts und der Nächstenliebe. Bei Sanitätshaus Beuthel möchten wir diese besondere Zeit nutzen, um Gutes zu tun und gemeinnützige Vereine zu unterstützen. Deshalb haben wir unsere Aktion "Wunschkarten für den guten Zweck" ins Leben gerufen.

In allen sieben unserer Filialen liegen ab sofort Wunschkarten aus, auf denen unsere Kunden ihren Spendenwunsch für einen Verein oder eine Institution ihrer Wahl eintragen können. Ob der Wunsch für einen gemeinnützigen Verein, das Kinderhospize, einen Sportverein, das Tierheim oder etwas ganz anderes ist entscheiden Sie!

Diese Aktion ist eine wunderbare Möglichkeit für uns alle, gemeinsam Gutes zu tun und Vereine in unserer Region zu unterstützen und unsere Gemeinschaft bereichern. Egal ob finanzielle Unterstützung für Projekte oder Programme benötigt wird - jeder Wunsch zählt und kann einen großen Unterschied machen.

Die Spendenwünsche werden in einer Box gesammelt und am 19. Dezember ziehen wir für jede Filiale einen Gewinner. Wir sind schon jetzt voller Vorfreude auf die Freude, die wir den Gewinnern bereiten können. Es ist ein Lichtblick in einer Zeit, die für viele von uns schwierig ist. Sobald die Gewinner gezogen wurden, werden wir uns persönlich mit den Kunden in Verbindung setzen und ihnen mitteilen, dass ihr Spendenwunsch erfüllt wird.

Es geht darum, Solidarität zu zeigen und unsere Gemeinschaft zu stärken. Jeder von uns kann einen kleinen Beitrag leisten und dazu beitragen, dass Vereine und Institutionen der Region ihre wichtige Arbeit fortsetzen können.

Gemeinsam können wir Großes bewirken!

Nachtrag 21.12.2023:

Unsere Weihnachtsaktion ist zu Ende und wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir drei Gewinner ausgelost haben, denen wir jeweils 250 Euro spenden werden. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre Unterstützung bedanken und sind begeistert, dass wir diese großartigen Organisationen unterstützen können.

Die glücklichen Gewinner sind:

  1. Tierheim Wermelskirchen
  2. Lichtschmiede e.V. in Ennepetal
  3. Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Bergisch Land in Wuppertal

Wir sind stolz darauf, diese Organisationen zu unterstützen, die sich für Tiere, soziale Projekte und kranke Kinder einsetzen. Die Spenden werden dazu beitragen, ihre wichtige Arbeit fortzusetzen und Menschen sowie Tieren in Not zu helfen.

Vielen Dank an alle, die an unserer Weihnachtsaktion teilgenommen haben. Eure Unterstützung macht einen großen Unterschied!

Wir wünschen euch allen frohe Feiertage und ein gesundes neues Jahr.

chevron-downcross-circle